To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

- Luddens Karriereportal -

Werde auch DU Lu-Kianer. Egal ob du eine Ausbildung machen oder direkt bei uns einsteigen möchtest: Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sieh dich auf unserer Karriere-Seite um und bewirb dich ganz einfach über unser Karriere-Tool. Gemeinsam drehen wir an den Stellschrauben deiner Karriere. Bis bald!

echt was schaffen.png
 
Deutsche Tastatur

Leider haben wir zurzeit keine freie Stelle zu vergeben. Gerne kannst du dich initiativ bei uns bewerben. Schick uns deine Bewerbung oder fülle das untenstehende Formular aus. 

stellenbörse.png
Computer Tastatur

Wohin mit den Unterlagen? 

Per Post:

ludden gmbH

Anna Rohde

beckstraße 22-24

49809 lingen

per mail:

bewerbung@lu-ki.de

bewirb dich jetzt.png
Keine Unterlagen parat? Nutze unser Bewerbungs-Tool. 

Herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Unterlagen fertig? Dann schick sie gerne hierhin