Enter your keyword

Studienabbrecher

Studienabbrecher

Für Studienabbrecher (und solche, die es werden wollen …)

Du hast im Studium gemerkt, dass ein Studium einfach nicht das Richtige für dich ist? Du fragst dich, wie du deine Zukunft jetzt noch bestmöglich gestalten kannst? Für uns bist du kein Versager, sondern ein Held. Wir suchen nämlich keine Theoretiker, die im Endeffekt nichts von unserer Leistungsphilosophie verstehen sondern genau DICH – einen Praktiker vorm Herrn, der uns bestmöglich unterstützt. Möchtest du deine Ausbildung bei uns machen? Dann schicke uns dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse an

bewerbung@lu-ki.de

oder per Post an:

Ludden GmbH
Personalabteilung
Beckstraße 22-24
49809 Lingen (Ems)

Gut zu wissen – wir schenken dir ein Jahr: Wenn du vorab ein Studium angefangen hast oder besondere Vorkenntnisse im handwerklichen Bereich besitzt, kannst du deine Ausbildung bei uns um ein Jahr verkürzen.

Bild: wavebreakmedia – istockphoto